Bald geht es auf große Tour

Und dieses Mal wird sie richtig groß. Wenn alles klappt wird es eine Motorradreise, wie man sie nur einmal im Leben macht. Anfang Juni fliege ich mit meinem Motorrad über den Atlantik nach Montreal und starte von dort aus in eine große Tour.

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun und vorzubereiten. Unter anderem diesen Blog zu gestalten.

Wenn du keinen neuen Beitrag verpassen möchtest, dann melde dich doch mit deiner E-Mail Adresse an und schon wirst du automatisch informiert, wenn es hier etwas Neues gibt.

Viele Grüße
Georg

6 Gedanken zu „Bald geht es auf große Tour“

  1. Schön dich nochmal begrillt und gesehen zu haben. Viel Spaß und Glück auf deiner Tour! Wir verfolgen dich hier und auf den üblichen Kanälen. Halt die Ohren steif … Jule und Christian

    Antworten
  2. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund. Ich bin auf deine Berichte schon sehr gespannt. Die Welt wartet schon auf dich. Vielleicht kann ich dir sogar ein paar Kontakte vermitteln. Spontan fällt mir ein Kanada, USA, Irland und vielleicht noch Iran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar